Steuerberater • Wirtschaftsprüfer

divider

Historie

separator

Die Kanzlei wurde am 1. März 1960 durch Herrn Norbert Wiese sen. gegründet. Im Januar 1976 trat der Steuerberater Gregor Möllmann in die Kanzlei ein. Nach dem Tod von Herrn Norbert Wiese sen. 1991 trat sein Sohn Norbert Wiese nach der StB-Prüfung 1992 in die Kanzlei ein. Seitdem führen Herr Gregor Möllmann und Herr Norbert Wiese die Geschäfte gemeinsam. Mit Wirkung vom 1. Oktober 2013 ist Herr Bernd Möllmann, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, in die Sozietät eingetreten.

Unsere familiären Wurzeln können und wollen wir nicht verleugnen. Seit über 50 Jahren am gleichen Standort, stehen wir für langjährige Erfahrung und einen hohen Leistungsanspruch im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Die große Nähe zu unseren Mandanten, Geradlinigkeit, Vertrauen und Verantwortung sind zentrale Werte unserer Unternehmenskultur.

Wir glauben, dass es diese Mischung aus Kompetenz und Charakter ist, die unsere Mandantschaft überzeugt, uns seit Jahrzenten, oft auch über mehrere Generationen hinweg, die Treue zu halten.